Konterstark - Der Fußball Bundesliga Manager

FantasticZero Logo

Forum » Konterstark » Allgemeines » Kosten??
1. Arne81 (47 Beiträge) schrieb:   (02.03.2010 08:32 Uhr)  
Vereinslogo Fuchsbaukinder Moin Moin,

da sich die Saison langsam dem Ende neigt und wir bei uns in der Liga
anfangen den Saisonübergang etc. zu planen kam bei uns die Frage auf was die Teilnahme am Spiel nächste Saison kosten wird!?

Wird es einen Bonus für Leute die diese Saison schon VIP waren geben oder wird der Beitrag der selbe wie letzte Saison sein??

Bitte um kurza Antwort vom Konterstark Team!
Danke!
2. LuckyRacer (14 Beiträge) schrieb:   (03.03.2010 06:30 Uhr)  
Vereinslogo GSX-R Power Ich häng mich gleich nochmal drauf mit einer Frage:

Kann ich in eine intakte andere Liga wechseln??? Leider passiert in meiner Liga nicht viel, drum die Frage !! Geht dies nur am Saisonende,während der Saison oder gar nicht????
3. Arne81 (47 Beiträge) schrieb:   (03.03.2010 09:05 Uhr)  
Vereinslogo Fuchsbaukinder
LuckyRacer schrieb am 03.03.2010 06:30 UhrIch häng mich gleich nochmal drauf mit einer Frage:

Kann ich in eine intakte andere Liga wechseln??? Leider passiert in meiner Liga nicht viel, drum die Frage !! Geht dies nur am Saisonende,während der Saison oder gar nicht????

...also mit deinem Kader in eine andere Liga zu wechseln geht ja nich...dann wären die Spieler die du hast und die ein anderer in der neuen Liga auch schon hat ja doppelt vergeben!!!

Aber du bist herzlich eingeladen bei uns in der kommenden Saison mitzumachen! Wir starten -nachdem wir bereits darüber Abgestimmt haben- wieder bei "0" um Chancengleichheit zu haben! Sind bis jetzt 9 Leute die weitermachen wollen und das Spiel auch recht ernst nehmen!

Die Lige heißt: Lubeca Liga
und das PW lautet: Versicherung

MFG
Arne
4. Arne81 (47 Beiträge) schrieb:   (03.03.2010 09:07 Uhr)  
Vereinslogo Fuchsbaukinder P.S.: @ Konterstark könnt ihr mal was zu meiner Frage sagen?? DANKE!!
5. DK1900 (25 Beiträge) schrieb:   (03.03.2010 21:18 Uhr)  
Vereinslogo VfL Block1900 Hey Arne81, ich meine du hattest schon mal eine Antwort auf eine Frage von mir gehabt, daher kenne ich dich, Hamburger ne?
Jetzt zu meiner Frage, würde gerne an eurer Liga teilnehmen, da Ligen mit Mitspielern die wirklich 34 Spiele dabei sind schwer zu finden ist.
Habe durch VIP eine Mannschaft frei. EInen frage noch, spielt Jansen gegen Hertha?????:thinking:
Gruß David:beer:
Alez MG

Alez MG

6. LuckyRacer (14 Beiträge) schrieb:   (04.03.2010 06:31 Uhr)  
Vereinslogo GSX-R Power Soo, bin mal in Eure Liga beigetreten....Was halt nur Schade ist, das man jede Saison immer wieder bei "0" anfängt, was man sich im Laufe der Saison hart erarbeitet hat :(

Spieler kaufen bringt mir ja jetzt auch nichts, da nur noch 8.Spieltage sind und dann die "Juwelen" eh wieder weg sind:cry:

Aber wenigstens ist da was los in der Liga:thumbup::thumbup:

Thx

Letzte Änderung: 17.04.2010 06:39 Uhr

7. Arne81 (47 Beiträge) schrieb:   (04.03.2010 08:26 Uhr)  
DK1900 schrieb am 03.03.2010 21:18 UhrHey Arne81, ich meine du hattest schon mal eine Antwort auf eine Frage von mir gehabt, daher kenne ich dich, Hamburger ne?
Jetzt zu meiner Frage, würde gerne an eurer Liga teilnehmen, da Ligen mit Mitspielern die wirklich 34 Spiele dabei sind schwer zu finden ist.
Habe durch VIP eine Mannschaft frei. EInen frage noch, spielt Jansen gegen Hertha?????:thinking:
Gruß David:beer:
Alez MG

NUR DER HSV :jippi::thumbup:

Ja kannst....gerne mitmachen! Eintrittsdaten stehen oben!

Zu Jansen, das steht wohl noch nich ganz fest....Abendblatt meinte er is ab heute wieder im Mannschaftstraining und man muss gucken wieviel Kraft er verloren hat...aber da ELia im Moment ja leider ein Totalausfall is geh ich mal davon aus, dass er wenn es irgendwie geht spielen wird!
Genaue Infos über den Zustand eines Spielers findest du auch bei
http://www.transfermarkt.de
Dort einfach auf den Verein klicken in dem der Spieler, der dich interessiert spielt klicken und dann is neben seinem Namen ein Verletzten Symbol...wenn du da mit der Maus nur raufhältst, nich anklicken, dann wird dir der Status angezeigt!

Beste Grüße,
Arne
8. DK1900 (25 Beiträge) schrieb:   (04.03.2010 08:58 Uhr)  
Vereinslogo VfL Block1900
Arne81 schrieb am 03.03.2010 09:05 Uhr[quote name="LuckyRacer" date="1267594222"]Die Lige heißt: Lubeca Liga

Hi Arne, gibt es die Liga schon?? Bzw ab wann eröffnest du die Liga??

:beer:

Alez MG

9. Arne81 (47 Beiträge) schrieb:   (04.03.2010 10:07 Uhr)  
Arne81 schrieb am 03.03.2010 09:05 Uhr
LuckyRacer schrieb am 03.03.2010 06:30 UhrIch häng mich gleich nochmal drauf mit einer Frage:

...also mit deinem Kader in eine andere Liga zu wechseln geht ja nich...dann wären die Spieler die du hast und die ein anderer in der neuen Liga auch schon hat ja doppelt vergeben!!!

Aber du bist herzlich eingeladen bei uns in der kommenden Saison mitzumachen! Wir starten -nachdem wir bereits darüber Abgestimmt haben- wieder bei "0" um Chancengleichheit zu haben! Sind bis jetzt 9 Leute die weitermachen wollen und das Spiel auch recht ernst nehmen!

MFG
Arne

Na klar gibts die schon...seitdem es Konterstark gibt :jippi::jippi::clap::beer:
in der ersten Saison waren wir noch 16 aber als es dann ans bezahlen ging sind wir auf 9 geschrumpft...aber die 9 nehmen es wenigstens ernst :cursing: Mit Dir und SXR sind wir dann wieder 11 in der kommenden Saison!!

MFG Arne
10. DK1900 (25 Beiträge) schrieb:   (04.03.2010 19:08 Uhr)  
Vereinslogo VfL Block1900 Hi Arne,
Bin drin:jippi: Heisse Looney Tunes:cool: Auf gutes gelingen :beer:

Alez MG

• Seiten:
  • 1
  • 2

Gamesdynamite - Alleine spielen kannst du woanders! Die besten Browsergames in den Galaxy-News MMOG-Charts! GamesSphere!

Unterstützt Konterstark mit Eurer Stimme.

jetzt_kostenlos_spielen

Unsere Partner