0 Kommentare

Deutschland WM 2014

By Redakteur / Posted on 08 April 2013

Der Deutsche Fußballbund ist weltweit der mächtigste Fußballverband mit den meisten Mitgliedern. Das Fußballspielen ist in Deutschland und in vielen anderen Ländern der Welt Volkssport Nr. 1. Alle vier Jahre findet die Fußballweltmeisterschaft der Herren statt. 2006 fand die Fußball WM in Deutschland statt. Das Sommermärchen vom Juni 2006, als die deutsche Nationalmannschaft einen hervorragenden 2. Platz gegen Brasilien erkämpfte ist vielen Fußballfans noch frisch in Erinnerung. Die Fußballweltmeisterschaft 2014 findet in Brasilien statt. Für die Qualifikationsrunde wurden 53 Teams in 9 Gruppen ausgelost. Die UEFA beschloss im März 2011, am Qualifikationsmodus des vorherigen Turniers festzuhalten. Jeder Fußballfan hofft, dass Deutschland in der WM 2014 Quali Gruppenerster wird, denn nur der Gruppenerste qualifiziert sich direkt für die Endrunde und muss nicht in die Play-off-Spiele.

Deutschland in der WM 2014 Quali

Aus Europa werden 13 Teilnehmer dabei sein. Deutschland spielt in der Qualifikationsgruppe C gegen Schweden, Österreich, Irland, Kasachstan und die Färöer-Inseln. Nach sechs Spieltagen steht Deutschland nach einem 4:1 Sieg über Kasachstan nun fast uneinholbar auf dem ersten Platz. Die Wettbewerber Österreich und Schweden sind schon abgeschlagen. Erst im Herbst 2013 werden wir wissen, ob Deutschland tatsächlich dabei sein wird. Der Sieg gegen Kasachstan war mit Schönheitsfehlern versehen und enttäuschte die Fußballfans. Der Bundestrainer Löw kann aber schon die Tickets für den Flug nach Brasilien reservieren. Es war zu erwarten, dass Deutschland in der WM 2014 Quali den ersten Tabellenplatz erreicht.

Deutschland in der WM 2014 Quali

Die deutsche Nationalmannschaft überzeugte in den bisherigen Spielen zwar nicht immer, waren den Gegnern aber in den individuell technischen, athletischen und läuferischen Möglichkeiten überlegen und daher ist Deutschland in der WM2014 Quali bisher auch als Favorit anzusehen. An der Endrunde in Brasilien vom 12. Juni 2014 bis zum 13. Juli 2014 werden insgesamt 32 Mannschaften teilnehmen. Jeder deutsche Nationalspieler der für Deutschland in der WM 2014 Quali erfolgreich gespielt hat, wird sehr stolz auf seine Leistung sein.

 

Kategorien

Allgemein

 
 
 

Was sagst du dazu?